Das Paket-Missverständnis

Der Bote gab ein Paket für die Nachbarn ab und legte einen entsprechenden Hinweis in den Briefkasten der Nachbarn. Dieser begegnete meiner Frau und ward von ihr angesprochen. 

„Wir haben Ihr Paket entgegen genommen“, sagte sie, händigte es ihm aus und begab sich anschließend zum Friseur.

Wenig später kam ich nach Hause, ohne diesen Vorgang zu kennen. Und wiederum etwas später kam die Nachbarin, die den Postboten-Hinweiszettel im Briefkasten fand.

*klingelt*

Sie so: „Wir haben ein Paket bekommen.“

Ich so: „Wie schön für Sie!“

Advertisements

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

2 Kommentare zu „Das Paket-Missverständnis“

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s