Die Hymenalrekonstruktion

40. Tag

ipad_rekonstruktion

* * *

Aufgrund gezeigten Unverständnisses liefere ich die Erklärung nach: Mein Paddik ist seit heute wieder Jungfrau ~ ein Tolles Gefühl!

So wie man jedes Jungfernhäutchen wieder flicken kann, kann man auch das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es ist dann wie neu. Wie mit Perwoll gewaschen.

Alles neu macht der Mai!

Als erstes reproduziere ich mir meine Vorteile für russisch-ukrainische Chats:

kurzbefehle

Ganz einfach: gibt man “hwtw” ein + Leertaste erscheint “Willkommen im wirklichen Leben” auf Russisch und bei “keineahnung” erscheint auf Ukrainisch “Meine Hütte steht am Rand, ich kann daher nichts wissen”.

“ichzuerst” heißt übrigens “Gehe niemals vor dem Batka in die Hölle!”

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

2 Kommentare zu „Die Hymenalrekonstruktion“

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s