Komische Zu- und Abneigung

Ich viewe public.

Plötzlich und überraschend: Gucke letzten Spieltag der Bundesliga, wünsche mir – grundlos – für Braunschweig die Relegation (?), für Hamburg den Abstieg (?) und bleibe bei Herthas 0:4 gleichgültig.

Die Macht der TV-Bilder macht dem unvoreingenommenen Zuschauer irrationale Empfindungen. Zu Braunschweig hatte ich Zeit meines Lebens nie eine Beziehung, der HSV war in meiner Jugend Kult und zu Hertha bin ich früher sogar hingegangen – hinein ins Stadion, mitten unter Fans.

Hertha, die ich einst zu Siegen brüllte, sind mir – warum auch immer – schnurzpiepegal.

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s