Zeitreisepost von mir an mich

Ich, am 13.6.2014

an:

Ich, am 1.11.1971

Hallo ich,
wie ich mir sicher vorstellen kann, darf ich das Raum-Zeit-Kontinuum nicht durcheinander bringen. Daher darf ich mir nicht sagen was kommt (oder wie es kommt).

Aber es ist nun endlich an der Zeit, mich zu erheitern, denn gestern warst du einkaufen und wird ein typischer Einkauf von (m|d)ir aussehen:

2014-06-13 08.35.02

*schadenfroh grins*

Das Grüne nennt man Melone (cucumis melo). Bananen gibt es derzeit an jeder Ecke, Möhren sind oft hübsch eingepackt und der Konsum heißt „Center“.

Derzeit findet übrigens wieder einmal eine Fußballweltmeisterschaft statt und wie ich sehe, befindet sich KEIN Bier im Wagen, obwohl es Bier in rauen Mengen gibt. Wahrscheinlich heute, da ich dies schreibe, noch mehr, als heute, da ich das lese.

Da ich mich kenne, werde ich jetzt wohl theoretisieren und – logischerweise – irren. Also könnte ich zu falschen Schlüssen kommen. Daher muss ich mir von damals, meinen zukünftigen Gedanken von gestern einen Riegel vorschieben: NEIN – die Gesellschaftsformation hat sich auch bis zum Jahre 2014 noch immer nicht zu einem Matriarchat gewandelt. Vielmehr hatte ich demnächst ganz schön zu tun, unsere Leberwerte in den grünen Bereich zurück zu hieven, was nun so bleiben soll.

Ansonsten gilt: Ich bleibe ein komischer Kauz, werde im Weiteren zweimal heirateten (Stand 2014). Berlin ist derzeit deutlich größer als heute. Die Mauer zwischen Mitte und Charlottenburg ist abgetragen, Friedrichshain und Kreuzberg werden nun endlich gemeinsam regiert. Die Lottozahlen werden am Mittwoch, den 11.6.2014 3, 6, 11, 21, 43 und 44 sein. Superzahl „1“.

Merke mir alles und verrate nichts!

Liebe Grüße aus dem Jenseits

Ich

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

Senf dazu? - Bitte schön:

