Fahrerlaubnis

Wunder geschehen – Sogar ein olles kaputtes Auto kann zugelassen sein. Was innerfamiliär zu neuer alter Lebensqualität führt.

Worüber sich im Übrigen der Hund am meisten freut, denn er erinnert sich beim Blick auf das Auto an den Weg zum Grunewaldsee, ins Hundeparadies. Wohl wissend: Nach Grunewald kommt man nur mit einem TÜV-TÜV.

Auch Granny freut sich. “Blumenerde”, sagt sie und “Kartoffeln”, derweil Lara UNBEDINGT DRINGEND in einen Möbelladen, zum Baumarkt und hinterher ins Gartencenter MUSS.

Ich zahle Benzin, schleppe alles Zeugs, sehe mich gezwungen überall “mitzugucken” und fühle mich wieder einmal total unterjocht.

Advertisements

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

2 Kommentare zu „Fahrerlaubnis“

  1. Somit wird das, was man sich wünschte, zum Fluch. Hochgeradig interessant. Wenn Du jetzt die unliebsamen Fahr- und Lieferdienste verteufelst, geht das Auto wieder kaputt. Und dann wirst Du es vermissen. Also lächelnd Kartoffeln schleppen. Oder Schlüssel verlieren….

    1. Es ist immer so. Am schlimmsten ist es übrigens, Geld zu verdienen. Mann muss hinterher zusehen, wie frau es ausgibt, wird anschließend gefragt, ob das etwa schon alles sei und sieht sich angefeuert, weiter zu schuften. Zurück ins Hamsterrad.

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s