Mannheimer Treue

Komme gerade aus Mannheim – ~~~ – SIEG! (3:2 für die Bären).  …

Worum es aber im Weiteren nicht gehen soll. Sondern statt dessen darum, dass neben mir eine kleine hübsche Mannheimerin saß, die so ziemlich genau in mein altes Beuteschema passte: Klein, asiatische Gesichtszüge, schöne Haut – demgegenüber aber Brüste wie Dr. Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz aus “The Big Bang Theory” (Melissa Rauch) und darüber hinaus ausgestattet mit der femininen Variante des freundlich-glucksenden Timm-Thaler-Lachen …

Wir waren uns scheinbar gegenseitig sympathisch. Doch: nichts geschah.

Nix, nix und nochmals: nix!

Erfahrung lehrt.

Wohl auch, weil ich mich innerlich ständig anmurmelte:

“Du bist verheiratet. Dein Leben ist schön. Du bist glücklich. Du bist ein guter Mensch. Du machst keinen Unfug. Deine Frau ist schön. Du bist zufrieden. ….”

Andererseits – füge ich eitel hinzu – wäre ich gestern noch so dick wie im Oktober, wäre ihr Interesse wohl geringer.

Gewichtsverlust macht eitel.

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

3 Kommentare zu „Mannheimer Treue“

Senf dazu? - Bitte schön:

