Hello World!

Phönix is my Middle Name – Ich bin wieder da!

Ich will hinzufügen “Totgeglaubte leben länger”, doch – fällt mir zugleich ein – auch Honecker sagte diesen Satz, am 6.Oktober 1989, ausgerechnet wenige Monate vor dessen endgültigem Gestorbensein. – Nee! Dann schon lieber:

“Vorwärts immer, rückwärts nimmer!”

KEIN SCHADEN OHNE NUTZEN: Als ich vor einiger Zeit ähnlich krank war, hörte ich endgültig mit Rauchen auf. Diesmal plante ich bereits mit erstem Husten erheblichen Gewichtsabbau und verkünde “Heilfasten” als einzige Medizin, die mir helfen könne, (Heute zeigt das Display 78,3 Kilo, am 28. Januar – bei Ausbruch der Krankheit – waren es knapp 83 Kilo, fast 5 Kilo in einer Woche, derweil ich weiß, dass dies niemanden interessieren wird als mich selbst), wohl wissend, dass es demjenigen einfacher ist, verrückt zu sein, der aus einem anderen Kulturkreis kommt. Heilfasten ist jedenfalls besser als Wodka mit Pfeffer, Salz, Honig oder pur.

Jacke wie Hose: ICH BIN WIEDER DA!

“Ich bitte Sie, mit mir ein Glas zu erheben und zu trinken: Auf die internationale Solidarität, auf Frieden und das Glück aller Völker …”

Nurmalnebenbei: Spinner erkennt man zuerst an der Sprache.

“Vorwärts immer, rückwärts immer!” – “Rein ja, raus nein!” – “Oben ewig, unten nie!”

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

5 Kommentare zu „Hello World!“

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s