Redirection Activity

Ausgerechnet heute folgt das Leben einem Sheepworld-Motto.

Ohne Sieg ist alles doof.

Krabbelkäfer doof, Baum doof, Sonne doof, Schmetterling doof …

9 Spieler sind verletzt – aber muss man deswegen gleich verlieren!? Als Meister? Als König unter den Bären? Als Testsieger unter den Testsiegern? Als Bayern München unter den Mercedessen? – Auch noch gegen Schwabe, d man in dr Haubdschdadd scho alloi deshalb nedd mag, weil sie si gar nedd ersch bemühe, hochdeidsch z schwätza.

 

(Übrigens: Die schwäbische Übersedzung von „doof“ ist „doof„, was wieder einmal beweist: Doof bleibt doof!)

2014-01-05 17.51.16Natürlich war danach das Essen doof! Also: Vorspeisen – doof; Wels – doof; Tafelspitz – doof; Preiselbeersahne – doof; Gazpacho – doof; Tom Yang Gung – doof; Gnocci – doof; Kabeljau – doof …

Da ohnehin alles Wurscht – ohne Sieg ist alles doof! – ließ ich mich blöderweise zu einer Fressattacke hinreissen und schaufelte das Speisenangebot der Lounge ungesteuert in mich hinein. Dabei den Neujahrsvorsatz für 2014 bis Dezember weitere 10 Kilo abzunehmen spontan über den Haufen werfend.

Was nützt es die schon schlank zu sein, wenn deine Mannschaft verliert?!„, sagte ich mir und finde das gleichzeitig doof. Doof-doof sozusagen.

Schlafen – doof; Aufwachen – doof; Kaffee – doof …

Am liebsten würde ich heute einen Radfahrer anbrüllen. Besser noch: zwei.

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

3 Kommentare zu „Redirection Activity“

Senf dazu? - Bitte schön:

