Das Zalandomannsyndrom

Neulich hatte ich eine Idee: Wenn alles IMMER ordentlich ist, braucht man ~ vielleicht ~ weniger aufzuräumen. Zumindest bedarf es keiner solch großen Aktionen, wie am vergangenen Samstag, im Vorfeld von Laras Ankunft. Zum Schluss war ich, wie es meine Oma formuliert hätte, “pitsche-maden-nass” – doch die Wohnung sah aus, wie gehabt. Wie am Tag ihrer Abreise, nicht besser.

Doch als sie mich lobte…

“…so sauber hätte ich es gar nicht erwartet”

… freute ich mich darauf, dies zu toppen.

Denn gestern endlich, kam Sheldons TBBT-Wäschefalter, den ich bereits in ihrer Abwesenheit geordert hatte und den ich – ebenfalls in ihrer Abwesenheit – entgegen nehmen konnte.

waeschefalter

Und während sie eine ihrer Freundinnen besuchte, faltete ich [sic!] Wäsche – @!!!

~~~

Überraschung findet stets dort statt,
Wo man was nicht erwartet hat.

Heute will sie einige frisch gewaschene T-Shirts in den Wäscheschrank packen — und kreischt los.

Heute bin ich der Zalando-Mann. YES!

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

5 Kommentare zu „Das Zalandomannsyndrom“

  1. Wärst Du bei der NVA gewesen, bräuchtest Du das Dingens nicht! ’ne halbe Junge Welt (als Endgröße der gefalteten Stücke) geht noch heute (30 Jahre später) wie im Schlaf.

    1. Das war ich wohl – nur kann ich mich nicht entsinnen, dass an all meinen 547 gedienten Tagen eine Frau vor Glück oder Begeisterung.beim Betrachten meines Spindes gekreischt hätte.
      DAS IST DIE EIGENTLICHE BOTSCHAFT: Hilfsmittel hin oder her – auf den Orgasmus kommt es an!

  2. Oh, Mann, Zalando!
    Bin ich aber froh, denn ich leb allein
    kann doch nicht immer alles ordentlich sein…
    würde wäre es das
    meine Freunde freun?

    Oh, Mann, Zalando
    Deine Schuhe zwicken so
    bin ich froh, dass ich sie
    jederzeit zurückgeben kann,
    oh, Mann!

    Manchmal wünsch ich mich Dich
    dann mach ich mich ordentlich
    außen und innen
    drüben und drinnen
    und wenn Du dann kommst
    dann kreisch ich los
    doch bei Zalandoschuhen
    war meine Freude
    noch nie so groß.

    LG,
    die Karfunkelfee

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s