Das erotische Hundekleid

Er wäre schon längst wieder gesund, wenn er nicht so viel lecken würde. Klar, es juckt wie verrückt – aber deshalb muss man hund doch nicht immer wieder ran!?

Da keine Einsicht vorhanden, muss er nun in eine Binde:

2013-06-11 18.02.582013-06-10 11.59.162013-06-10 12.19.01

Was wiederum die weiblichen Teil der Community begeistert.

“Wie modern! – Euer Hund trägt ja ein Alkoholiker-Unterhemd! – Schick!”

Ehrlich: Ich verstand den Ernst der Ausrufe nicht. Wer “Alkoholiker-Unterhemd” sagt, sollte doch dabei grinsen?! Oder?

Bis ich kapierte, dass “Alkoholiker-Unterhemd” eine neue Kategorie der Mode ist. Wer nach “майка алкоголичка” googelt, erhält man solche Bilder:

alkoholiker-unterhemd

Gern sah ich mir die neue Erkenntnis an. Sehr modern!

Mode ist wohl dort, wo die schönsten Körper sind. Und das ist längst nicht mehr Paris, London oder New York ~ das ist, wo früher Sowjetunion war. Wobei die Russen auch noch mit witzigen Benennungen brillieren.

Schwer zu übersetzen – “майка алкоголичка” – Insidergag.

Deserotisierung ist des Westens Laster. Dafür gibt es Quoten. Dass “Frauseinwollen” eine soziale Kategorie sein könnte, wird in westlichen Debatten übersehen #aufschrei.

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

2 Kommentare zu „Das erotische Hundekleid“

Senf dazu? - Bitte schön:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: