Die Feldstudie zum Sexualverhalten

Eigentlich ist es ein Witz nach typisch-russischem Muster: Soundsoviel Nationen befinden sich im Wettschreit. Russen, Amerikaner, Franzosen … ~ – @Also:

Ein Institut zur Erforschung nationaler Sonderheiten veranstaltete eine europaweite Umfrage zur Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs innerhalb ehelicher Beziehungen. Die vom Institut befragten Russen gaben an, 20mal pro Woche Verkehr zu haben. Italiener bringen es demnach auf 15 Beischläfe in jeder Woche, die Franzosen auf 10 – derweil die Deutschen angeben, es auf maximal einmal pro Woche zu treiben.

“Demnach sind die Russen die sexuell aktivste Nation?”, fragt sich nun der unvoreingenommene Leser der Fachzeitschrift für Meinungsumfragen und irrt gewaltig.

Das Ergebnis der Studie: Unter allen befragten Nationen sind die Deutschen die die ehrlichsten. Eheliches Sexualverhalten ist immer und überall gleich.

Autor: Alex

Heute so, morgen so ...

4 Kommentare zu „Die Feldstudie zum Sexualverhalten“

  1. Ein alter Witz fällt mir ein. In der Straßenbahn sitzen zwei Damen nebeneinander und unterhalten sich über Männer. „Die Franzosen, naja. Na, und die Engländer.!“ „Aber ich habe gehört, besonders toll und oft soll es mit Indianern sein.“ Und die andere sagt: „Und ich habe gehört, am tollsten sollen die Polen als Liebhaber sein!“ Der Herr gegenüber hat das Gespräch mit angehört. Als er aussteigt, zieht er den Hut, verbeugt sich und sagt zu den Damen: „Gestatten: Winnetou Koslowski.

    1. „Kowalski“ kommt in Polen öfter vor. Es gibt etwa 250.000 Kowalski-Familien gegenüber 72.000 Koslowskis. Das aber nur am Rande.
      Ich selbst fühlte mich durch diesen Kommentar an eine Begebenheit erinnert, über die ich morgen ausführlich berichten werde. Zwei Russinnen in einem Zug, mir gegenüber, und nicht wissend, dass ich Russisch verstehe …
      Danke dafür!

  2. Vielleicht ist es in Russland einfach zu kalt im Winter. Das gleiche Phänomen trifft man an, wenn der Fahrstuhl stecken bleibt. Das hat schon manchmal dazugeführt, dass sich Paare finden.

Senf dazu? - Bitte schön:

